picolala Wald

Schafft Erinnerungen.

Start der Waldzwerge

Endlich ist es soweit. Ich vermisse meine kleinen Freunde und deren Eltern schon sehr…
Ab kommender Woche starten ich mit den neuen Gruppen. Und weil es ja gerade etwas schwierig ist sich in Gruppen in Räumen aufzuhalten — starte ich kurzerhand auch Waldspielgruppen…
Ich bin also fleißig am überlegen WAS wir alles zusammen erleben können ;)
Und dann ist da auch noch das Ganze, naja, nennen wir es mal "organisatorische" ….
Ich freu mich auf euch!
Dorina

Schnauzi


darf ich Vorstellen - Schnauzi - ein gemütlicher, kinderliebender Waldbewohner, der schon vor einigen Jahren den Weg in meine 4 Wände gefunden hat und es sich regelmäßig im Bett meines Sohnes gemütlich macht.
Vor allem in den vergangenen Wintermonaten ;)


Aber jetzt hat Schnauzi den Frühling gespürt. Er hat den ersten Blütenduft gerochen, die warmen Sonnenstrahlen gespürt und schon den einen oder andere tierischen Freund aus vergangenen Sommern getroffen.

Aber er vermisst vor allem die Kinder!
Er liebt es mit ihnen durch den Wald zu streifen und zu singen.
Vor allem genießt er es, auf keinen Kinderhänden majestätisch durch den Wald zu fliegen!

schnauzi

Es geht los - picolala Wald

Ich bastle also an der neuen Homepage — was soll da alles stehen, welche Infos bracht ihr da draußen um mit euren Kids mit in den Wald zu kommen ? Und das schwierigste Kapitel: "Über Mich" … na darauf wird man wohl noch länger warten ;) Also dran bleiben und immer wieder mal vorbei Tippen ;)
10aa25cc-452e-4ddf-8ceb-b45eac6207e7